Naja...Team?!

Oliver Sittel, regionaler Jugendseelsorger

Seit März 2007 bin ich nun hier in Winterthur im Büro der regionalen Jugendseelsorge. Der freiraum, den Du Dir hier anschaust, ist ein Projekt der katholischen Kirchgemeinde Winterthur und der regionalen katholischen Jugendseelsorge.

 

Ein Team gibt es zwar hier im Büro nicht, aber ich freue mich immer, wenn ich für bestimmte Projekte und Anlässe Mithilfe von Kolleginnen und Kollegen, sowie Freiwilligen bekomme.

 

Nachdem ich in Deutschland aufgewachsen bin, meine Schule besuchte, bei Jugendverbänden mitgearbeitet  und das Studium der Theologie gemacht habe, hat es mich dann ziemlich direkt in die Schweiz gezogen. Zusätzlich arbeite ich auch als Fotograf für die Kirchgemeinde Winterthur und für verschiedene Institutionen in der katholischen Kirche.

Titelbild: Mount Everest Nordwand (© Oliver Sittel)

Telefon 052 202 53 92

juseso@kath-winterthur.ch

Der freiraum ist ein Angebot der

katholischen Kirchgemeinde Winterthur